US-Fernsehen

Weiter Chaos um CBS-Serie «Chaos»

von
Rangeleien bei der Finanzierung des Formats führten eigentlich dazu, dass «Chaos» nicht mehr als Serie von CBS vorgesehen war.

Die US-Serie «Chaos» hat schon vor ihrer ersten Ausstrahlung für reichlich Nachrichten gesorgt. Das liebe Geld sorgte zuletzt dafür, dass mancher die Serie schon auf dem Friedhof für nie gezeigte Serienideen gesehen hat. Nun könnte es aber doch anders kommen. Worum geht es bei den Unklarheiten? CBS hatte Gefallen an dem Piloten der Firma 20th Century Fox Television gefunden – CBS wollte seine eigene Produktionsfirma mit an Bord holen, was 20th Century Fox nicht gefiel.

Nun hat sich das Blatt aber offenbar gewendet: Noch in dieser Woche soll der offizielle Produktionsauftrag erfolgen – gearbeitet wird dann wohl so, wie es CBS schon vor einer Weile wollte. 20th Century Fox wird amerikanischen Medienberichten zufolge nur noch Co-Produzent des Formats sein.

Unklar ist, ob die eigentlich angedachten Schauspieler (unter anderem Freddy Rodriguez) dem Projekt noch zur Verfügung stehen. CBS peilt eine Ausstrahlung der Serie für die Midseason an.

Mehr zum Thema... Chaos
Kurz-URL: qmde.de/43378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLetzte Klappe: «Eine wie keine» endetnächster ArtikelMelissa Joan Hart mit neuer Comedy bei ABC Family

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung