TV-News

«Ich bin ein Star - Holt mich ..»: Regeländerung

<B>«Ich bin ein Star - Holt mich ..»</B>: Regeländerung Nachdem Daniel Küblböck drei Mal hintereinander von den TV-Zuschauern per Telefon für die Buschprüfung nominiert wurde, ändert RTL ab morgen die Regeln.

Ab morgen entscheiden die Camp-Stars selbst in geheimen Wahlen, wer zur Dschungel-Prüfung ran muss. Außerdem startet dann das Ausschlussverfahren: Ab sofort können die Zuschauer für ihren Star anrufen, der dabei bleiben soll.

Kurz-URL: qmde.de/4299
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReibungslose Rochade im Aufsichtsrat von TV-Loonlandnächster Artikel20 Jahre RTL: 1990 - 1992
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung