Köpfe

Celine Dion erhält «Walk of Fame»-Stern in Hollywood

Die kanadische Sängerin «Celine Dion» (35) hat den ersten Stern des Jahres 2004 auf dem Hollywood «Walk Of Fame» erhalten. Sie war zu Tränen gerührt, als die Plakette vor dem Kodak Theater auf dem berühmten Hollywood Boulevard enthüllt wurde.

Rund 1.000 Fans wohnten der Zeremonie bei. Die 35- Jährige wurde von Ehemann und Musikproduzent Rene Angelil begleitet, der ihr Talent schon früh entdeckte und ihr erstes Album produzierte. Dion wurde bereits zwei Mal mit einem Oscar ausgezeichnet, für ihren Zeichentrickfilm-Song "Beauty and the Beast" und den "Titanic"-Hit "My Heart Will Go On". Ihr Stern sollte bereits im März 2003 in den Bürgersteig eingraviert werden, doch die Zeremonie wurde damals wegen Ausbruch des Irak-Krieges verschoben.

Die in Québec aufgewachsene Sängerin begann ihre Karriere bereits im Alter von fünf Jahren. Mit weltweit über 150 Mio verkauften Platten zählt sie zu den erfolgreichsten Popstars. Im vergangenen Frühjahr startete sie eine dreijährige Konzertreihe in Las Vegas mit 600 geplanten Auftritten.

Quelle: n-tv.de

(kef)

Kurz-URL: qmde.de/4242
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt Comedyserie mit Jürgen von der Lippe ab Januarnächster Artikel«Der Elefant»: Pilotfilm-Wiederholung mit Top-Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung