Vermischtes

Viele neue Sender für T-Home Entertain

von
Ab dem 15. April wird das Programm von T-Home Entertain ausgeweitet. Sowohl im kostenpflichtigen, als auch im Free TV-Bereich finden sich dann etliche neue Sender.

Schon in wenigen Tagen baut die deutsche Telekom ihr Fernseh-Angebot deutlich aus. Zahlende Abonnenten des Film-Pakets sehen künftig auch den Anime-Sender Animax, während das Doku-Paket bald dank des Travel Channels einen Überblick über aktuelle Reiseangebote geben wird. Auch Sportfans kommen noch mehr als bisher auf ihre Kosten, denn sie kommen bald in den einmaligen Genuss des auto motor und sport Channels.

Freunde der Schlagermusik werden sich vor allem über Gute Laune TV freuen, der Sender wird dem Lifestyle-Paket hinzugefügt. Kinder werden in Zukunft von Disney XD unterhalten, welches das vorherige Angebot von Disney Toon ersetzen soll. Und wenn die Kinder zu Bette gehen, kommt auch der Vater auf seine Kosten: Der bereits im Klang wundervolle Sender Alpenglühen TV erspart im Erotik-Paket dem Mann den lästigen Gang zur örtlichen Videothek.

Aber auch für Nicht-Abonnenten des Pay TV-Angebots wird "Entertain" bald noch interessanter, denn dem frei empfangbaren Bereich wird demnächst der Musiksender iMusic hinzugefügt. Auch der international angesehene englischsprachige Nachrichtensender BBC World News wird sich schon bald im Repertoire befinden. Weniger von internationalem denn von lokalem Interesse werden auch die Regionalprogramme vom Rhein-Neckar Fernsehen, Bayern Nord sowie WDR-Übertragungen aus Bonn und Duisburg sein, die das neue T-Home Entertain-Angebot komplettieren.

Kurz-URL: qmde.de/41321
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Let’s Dance»: Rolfe ersetzt Abrahamnächster Artikel«Castle» profitiert weiter von den Tänzern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung