TV-News

14,09 Mio. Zuschauer für Wetten, dass...? am Samstag

Die gestrige Sendung von "Wetten, dass...?" erreichte eine Zuschauerzahl von 14,09 Mio. und einen Marktanteil von 45,9%. Thomas Gottschalk machte ab und zu ein paar Witze im Bezug auf die geforderten Gagschreiber, insgesamt war die Sendung unserer Meinung nach deutlich besser als die vorherige. Gottschalk wirkte schlagfertiger und die musikalische Besetzung war mit Britney Spears, Joe Cocker, Rod Stewart und Celine Dion ebenfalls deutlich besser als beim letzten Mal. Lediglich die abgekauten Fingernägel von Britney Spears waren uns ein Dorn im Auge. Bei der letzten Sendung schauten insgesamt 14,37 Mio. zu.

Kurz-URL: qmde.de/41
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRiesenerfolg für SAT.1 am Mittwoch !nächster ArtikelRTL: "Kinder bei Sinnen" startet mittelmäßig
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung