TV-News

ProSieben gibt Starttermin für «Topmodel 5» bekannt

von
Ein großes Geheimnis war es nicht: Anfang März wird die neue Staffel der Castingshow mit Heidi Klum auf Sendung gehen.

Am Mittwoch fand in Köln ein offenes Casting für die fünfte «Germany’s Next Topmodel»-Staffel statt, auf dem sich erstmals auch die beiden neuen Juroren Kristian Schuller und „Q“ der Öffentlichkeit zeigten. Bislang hielt sich der ausstrahlende Fernsehsender ProSieben noch bedeckt was eine Ankündigung der neuen Runde betrifft.

Am Donnerstagmorgen verkündete man nun das, was Quotenmeter.de-Leser schon seit einigen Wochen wissen. Die neue Runde wird Anfang März 2010 an den Start gehen. Als Auftakttermin hat ProSieben derzeit den 04. März 2010 ins Auge gefasst - «Germany’s Next Topmodel 5» läuft demnach wie es zu erwarten war wieder donnerstags um 20.15 Uhr. Im Anschluss folgt gegen 22.30 Uhr auch künftig das Magazin «red!».

Keine Aussage konnte der Sender bislang machen, wie viele Folgen die neue Staffel umfasst. Unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen zufolge könnte die neue Runde nämlich etwas kürzer ausfallen als die vorherigen, die in Regel 16 Ausgaben plus das Finale beinhalteten. Weil man so aber das Finale während der Fußball-WM programmieren müsste, ist damit zu rechnen, dass die neue Staffel eher auf 14 oder 15 Folgen plus Finalsendung kommen wird. So wäre es möglich, die Staffel kurz vor dem Beginn des großen Sportevents zu Ende zu bringen.

Kurz-URL: qmde.de/39735
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC bestellt weitere Episoden vieler Seriennächster Artikel«TV total Wok-WM 2010»: Ausverkauft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung