TV-News

RTL findet Sendetermin für Movie «CIS»

von
Ein Gagfeuerwerk der Extraklasse verspricht der Kölner Privatsender RTL: Ende Januar wird man den Film «CIS» am Sonntagabend zeigen.

Deutschlands Filmelite hat sich zusammengetan, um gemeinsame Sache zu machen – mit diesen Satz beschreibt der Privatsender RTL den TV-Movie «CIS – Chaoten im Sondereinsatz», für den man nun einen Sendetermin gefunden hat. Am Sonntag, den 21. Februar 2010, wird der Kölner Kanal die Produktion um 20.15 Uhr ausstrahlen. Nach allem, was bislang über den Film zu lesen war, darf sich das Publikum auf die Ausstrahlung freuen. Die Hauptrollen haben Popstar Sasha und Martina Hill («heute-show») übernommen, Christian Rach, Peter Zwegat und Ingrid van Bergen sind in Nebenrollen zu sehen.

Außerdem treten die Stars aus «Alarm für Cobra 11» und Sat.1-Psychologin Angelika Kallwass in dem Film auf. Er soll aktuelle TV-Hits wie «CSI» und «Dr. House» parodieren. In der Rolle des suspendierten Rechtmediziners Lukas Maler, der seine unfreiwillige Auszeit als sezierender Metzger verbringt, glänzt der attraktive Chartstürmer Sasha, Comedystar Martina Hill gehört als Diana Schwarz zu seinem Team. Sie versuchen in dem Film den „24 Stunden Mörder“ zu fassen.

Dieter Thomas Heck spielt ebenfalls mit – er mimt den Vater von Diana Schwarz und tritt somit als Papa von Martina Hill auf. High-Tech-Kamerafahrten ins weibliche Gehirn enthüllen, wie Frauen wirklich ticken und halsbrecherische Verfolgungsjagden, die nicht beim Orthopäden enden, verspricht RTL in einer Presseerklärung.

Kurz-URL: qmde.de/39523
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Oliver Pocher Show»nächster ArtikelWie steht es um die Krimiserie «Numb3rs»?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung