TV-News

«Big Brother»: HIV-positives Paar zieht ein

von
Am Wochenende wurden neue Details zu den Bewohnern bekannt: Das Thema Aids wird in der zehnten Runde eine Rolle spielen. Außerdem ist eine Ex-«Topmodel»-Teilnehmerin dabei.

Das sorgt schon im Vorfeld für viel Wirbel: Am kommenden Montag werden ab 21.15 Uhr 12 Kandidaten ins neue «Big Brother»-Haus einziehen – darunter befindet sich wie schon vermeldet auch ein homosexuelles Pärchen. Es handelt sich dabei um den 45-jährigen Carlos und den 42-jährigen Harald aus Berlin, die einigen Fernsehzuschauern schon bekannt sein dürften. Beide nahmen am «Supertalent» bei RTL teil und waren vor einigen Jahren auch schon in der Sat.1-Sendung «Nur die Liebe zählt» aufgetreten. Sex im Haus zu haben können sich beide sehr gut vorstellen, wie sie der Bild-Zeitung verrieten. Pikant ist dabei zudem, dass beide HIV-positiv sind.

„Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist“, wird Harald in der Bild zitiert. Außerdem soll am Montag ein 30-jähriger Obdachloser einziehen, der von seinen Freunden Pluto genannt wird. Dies berichtet das BigBrother-Radio ohne Nennung genauerer Quellen.

Das Fanprojekt will auch erfahren haben, dass die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Micaela unter den Bewohnern der zehnten Staffel sein wird. 2006 nahm sie an der Show mit Heidi Klum teil – heute arbeitet sie eigenen Angaben zufolge noch immer als Model. Bei dem Extremsportler, der angekündigt wurde, soll es sich angeblich um den 22-jährigen „Flying-Uwe“ handeln, der ohne große Probleme ein parkendes Auto überspringen kann.

In der Einzugsshow wird neben Ulli Potofski als Kommentator des Geschehens (wir berichteten) auch die Sex-Expertin Erika Berger auftreten. Sie soll den Kandidaten Ratschläge in Sachen Geschlechtsverkehr geben, aber auch in Sachen Aids aufklären.

Kurz-URL: qmde.de/39491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ghost Whisperer» mit starken Freitagsquoten nächster Artikel«DSDS» triumphiert am Samstagabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung