TV-News

5. Dezember 2003: WWM thront ganz weit oben

Mit einem riesigen Abstand liegt Günther Jauch einmal mehr ganz an der Spitze der täglichen Quotencharts. Die Freitags-Ausgabe seiner RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär?" wurde am gestrigen Abend von 8,20 Millionen Menschen angeschaut. Deutlich dahinter rangiert der ARD-Film "Mit einem Rutsch ins Glück", der 4,92 Millionen Zuschauer hatte. Während "GZSZ" diesmal auf 4,81 Millionen kam, mußten sich die Sendungen des Comedy-Freitags ("Mein Leben und ich", "Ritas Welt" sowie "7 Tage - 7 Köpfe") mit Werten zwischen 4,0 und 4,5 Millionen zufriedengeben.

Ziemlich schwach läuft weiterhin der ZDF-Klassiker "Aktenzeichen: XY ... ungelöst", der von lediglich 3,78 Millionen verfolgt wurde.

Erfolgreichste SAT.1-Sendung wurde interessanterweise "Niedrig und Kuhnt". Mit 3,16 Millionen wurde die gesamte senderinterne Konkurrenz hinter sich gelassen.

Kurz-URL: qmde.de/3934
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Feitags-Quote für «tv total»nächster ArtikelCable Ratings: 24. bis 30. November 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung