TV-News

«Topmodel»: Heidi Klum hat Nachfolger für Scheider gefunden

von
Verjüngung in der fünften Staffel der Castingshow: Ein 27-Jähriger soll Jury-Mitglied Rolf Scheider ersetzen.

Anfang März wird die nunmehr fünfte Staffel der beliebten ProSieben-Casting-Show «Germany’s Next Topmodel» an den Start gehen. Erneut wird Model Heidi Klum dann ein Mädchen suchen, das die Chance auf den großen Durchbruch in der Modewelt haben wird. Nicht mehr von der Partie ist dann Juror Rolf Scheider, der seit der dritten Staffel seine Urteile abgab. Er folgte damals auf den zur ARD gewechselten Bruce Darnell. Glaubt man Scheiders Aussagen, dann wollte ihn Heidi Klum nicht weiter in ihrer Show haben.

Klum, ProSieben und die Produktionsfirma TresorTV haben nun einen Nachfolger gefunden: Einem Bild-Bericht zufolge handelt es sich um den 27-jährigen Qualid Ladraa, der in Deutschland gänzlich unbekannt sein dürfte. Er arbeitete bislang als Berater von Designer Christian Audigier und war bei an der Marke „Ed Hardy“ tätig. ProSieben wollte die Personalie nicht bestätigen.

Ob Peyman Amin in der fünften Staffel auftreten wird, ist unklar. Amin hat ab Anfang Januar mit «Die Topmodel-WG» eine eigene ProSieben-Show, was bei Heidi Klum laut Medienberichten nicht sonderlich gut aufgenommen wurde. Eine offizielle Aussage zur Zukunft von Peyman, der seit Staffel eins in der Jury sitzt, gibt es allerdings noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/39266
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 27. Dezember 2009nächster ArtikelDie Experten Spezial: Was bringt das Jahr 2010?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung