TV-News

Beckmann verlängert ARD-Vertrag bis 2013

von
Neben seiner wöchentlichen Talkshow darf Beckmann auch einmal jährlich eine Dokumentation für Das Erste produzieren.

Trotz teilweise nur mäßiger Quoten wird Reinhold Beckmanns montägliche Talkshow auch weiterhin fester Bestandteil des ARD-Programms bleiben. Der 53-Jährige unterzeichnete in dieser Woche einen neuen Vertrag mit der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt. Beckmann bleibt dem Ersten somit auch als Moderator der «Sportschau» erhalten.

Der neue Kontrakt läuft bis 2013, wie Beckmann in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ verriet. "Ich glaube, wir sollten 2013 noch einmal telefonieren. Es könnte zu einer weiteren Verlängerung kommen. Bei der ARD gibt es noch viele schöne Spielflächen, und wir werden uns in den nächsten Jahren auf ein paar neue Abenteuer einlassen", sagte der Journalist.

Die Talkshow «Beckmann» läuft jeweils montags um 23.00 Uhr. Der neue Vertrag beinhaltet zudem erneut die Abmachung, dass Beckmann einmal jährlich eine Dokumentation für Das Erste anfertigen darf. Für Herbst 2010 plant Beckmann einen Bericht über ein legendäres Udo Lindenberg-Konzert, das 1983 in der DDR stattfand.

Kurz-URL: qmde.de/38864
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Galileo»nächster ArtikelRTL II zeigt «The Listener»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung