Die Experten

14. November 2003: Derrick-Wiederholung fast so erfolgreich wie RTL-Comedies

Ganz oben auf dem Siegertreppchen stand er am gestrigen Freitag: Günther Jauch mit seiner RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". 7,80 Millionen für seine Ratesendung. Dahinter rangieren zwei ZDF-Krimiserien: "SOKO Leipzig" und "Ein Fall für zwei" mit 6,14 bzw. 5,87 Millionen Zuschauern. Auch "Der Landarzt" hält sich wacker und kommt direkt hinter "GZSZ" (4,85 Millionen) ins Ziel (4,64 Millionen). "Ich leih dir meinen Mann" stand am Abend im Ersten auf dem Programm. Das Ergebnis: 4,03 Millionen Leute waren an dem Deal brennend interessiert. SAT.1 schließlich erreichte mit der "Quiz Show" 3,12 Millionen Zuschauer - der Top-Wert am gestrigen Freitag für den Sender.Interessant, daß die Vorabend-Wiederholung von "Derrick" (4,17 Millionen) fast so erfolgreich war wie "7 Tage - 7 Köpfe" und "Ritas Welt", die auf 4,35 bzw. 4,33 Millionen kamen.

Kurz-URL: qmde.de/3729
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Avenzio»-Superwochenächster Artikel«Verlorene Welt» floppt auf neuem Sendeplatz
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung