Die Experten

12. November 2003: Annas sehr erfolgreiche Heimkehr

Am erfolgreichsten am gestrigen Mittwoch, was die TV-Quoten angeht, war der ARD-Film "Annas Heimkehr", der insgesamt 6,21 Millionen Zuschauer hatte. Dahinter konnte sich die RTL-Soap "GZSZ" knapp vor dem "Bullen von Tölz" plazieren. Die Seifenoper wurde von 5,14 Millionen gesehen - die SAT.1-Serie von 5,11 Millionen.

Mäßig läuft weiterhin "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Gerade einmal 4,02 Millionen wollten mitansehen, wie sich die letzten beiden, bzw. letztlich drei, Teilnehmer für die Mottoshows herauskristallisieren.

Erfolgreicher war da die ZDF-"Küstenwache", die auf 4,67 Millionen Zuschauer kam.

Kurz-URL: qmde.de/3711
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS» nur auf Platz 4 der RTL-Chartsnächster ArtikelNeue Comey-Show auf SAT.1: «CLEVER - Die Show, die Wissen schafft»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung