Quotenmeter.FM

Podcast: K11, der Sat.1-Vorabend und Polit-Talks

von
Diesmal spricht das Team mit einem K11-Fan über die Absetzung der Crime-Doku und über Polit-Talks vor der Wahl.

Im Podcast diskutieren Jan Schlüter, Manuel Weis und «K11»-Fan Corina Gräbner brandaktuell über die Meldung der definitiven Absetzung der zwei Sat.1-Vorabendserien «K11» und «Lenßen & Partner». Wieso kam es zu diesem Schritt und was wird der Sender stattdessen ab November auf diesen Sendeplätzen zeigen? Außerdem erzählt Corina Gräbner, weshalb sie wie viele andere Fans von «K11» ist, was das Besondere dieser Show ausmacht und wie sie jetzt mit weiteren Fans gegen die Einstellung noch einmal mobil machen will. Weiterhin spricht das Team generell über den Sat.1-Vorabend und seine Quoten.



Das zweite Thema des Podcasts sind die Polit-Talks, die kurz vor der Bundestagswahl bald tagtäglich zu sehen sein werden. Welche Sendungen sind schlecht und welche gut? Ausführlich berichtet wird auch über die schwachen Quoten des neuen Sat.1-Talks «Ihre Wahl!»: Ist die junge Zielgruppe generell desinteressiert an Polit-Talks im Privatfernsehen oder hätte man mit anderen Konzept bessere Zuschauerzahlen erzielen können?

Diese Themen plus TV-Kurznachrichten, Tops und Flops der Medienwoche sowie TV-Tipps für die nächsten Tage gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/36969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLieber Johannes B. Kerner,...nächster ArtikelWiederholung von «CSI» meistgesehene Sendung des Abends

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung