Die Experten

10. November 2003: Wunder gibt es immer wieder ...

Auch am gestrigen Montag macht der Sender von sich reden, der sonst in den täglichen Quotenberichten üblicherweise ganz weit hinten rangiert - wenn es nicht gerade um Fußball geht: SAT.1. Teil 2 des TV-Films "Das Wunder von Lengede" erreichte ebenso wie die erste Folge Top-Werte. 9,44 Millionen langten sogar, um Günther Jauch von der Spitze zu stoßen. "Wer wird Millionär?" schaffte "nur" 7,45 Millionen am gestrigen Abend. Auch die Dokumentation über den tatsächlichen Vorfall damals schauten sich viele Menschen an, genauer gesagt 6,34 Millionen.

Außer "WWM" liefen auch "Hinter Gittern" und "EXTRA" unterdurchschnittlich bei RTL. Behaupten konnte sich aufgrund des frühen Sendetermins die Soap "GZSZ", die auf 5,82 Millionen kam.

Für das Erste punktete das "Großstadtrevier" (5,59 Millionen), und für das ZDF der TV-Film "Gefährliche Gefühle" mit 4,97 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/3695
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 27. Oktober bis 2. November 2003nächster ArtikelTheWB verlängert alle vier neuen Sitcoms
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung