TV-News

Fortsetzung für Jana Ina-Reality

von
Familie Zarrella bekommt ihr zweites Kind, jedoch nur im übertragenen Sinne. Die beiden wollen nun ein gemeinsames Lokal eröffnen.

Im Herbst 2008 schickte ProSieben insgesamt zehn Episoden von «Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger» auf Sendung, nun folgt eine weitere Staffel der Reality-Doku. Nachdem die erste Runde mit 1,54 Millionen Zuschauern und 15,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hervorragend abschnitt, war eine Verlängerung schon abzusehen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella bekommen aber kein zweites Baby, sondern möchten zusammen ein Restaurant eröffnen. Deshalb werden die zwei Prominenten in den kommenden Wochen wieder von Kamerateams begleitet, die die Doku-Soap für ProSieben aufzeichnen. Einen genauen Sendetermin gibt es für «Jana Ina und Giovanni – Pizza, Paste und Amore» (Arbeitstitel) noch nicht, allerdings soll das Format noch in diesem Fernsehjahr zu sehen sein.

„Meine Großeltern hatten Restaurants, meine Eltern führen ein Restaurant, meine Schwester und weitere Familienmitglieder sind ebenfalls in dem Geschäft. Gastronomie hat in meiner Familie einfach eine lange Tradition. Es war schon immer ein Traum von mir in die gleichen Fußstapfen zu treten. Jetzt erfüll ich mir endlich diesen Wunsch“, so Giovanni.

Mehr zum Thema... Jana Ina TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/36848
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Medium» spielt sich bei CBS langsam einnächster ArtikelSonntagsfragen an Johannes Scherer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung