TV-News

Wie erwartet: «Desperate Housewives» kehrt Mitte September zurück

von
Der neue Serien-Mittwoch von ProSieben steht fest - überraschend ist die Programmierung allerdings nicht mehr.

Schon Anfang des Monats berichtete Quotenmeter.de exklusiv über den neuen Serien-Mittwoch von ProSieben, der im September starten soll. Nun steht der genaue Tag fest, an dem es losgehen wird.

Am 16. September kehrt «Desperate Housewives» bei ProSieben zurück - einen Tag, nachdem der Sender den Dienstag erstmals mit den «Simpsons» und «Two and a half Men» bestückt. Um 21:15 Uhr folgt dann, wie berichtet, die neue US-Serie «Lipstick Jungle», die als Nachfolgerin von «Sex in the City» gehandelt wurde - nicht zultzt auch deshalb, weil die Serien von der gleichen Autorin geschrieben wurden.



Den Sendeplatz um 22:15 Uhr nimmt indes «Harper's Island» ein, die allerdings bereits Ende August zu sehen sein wird. Die Mysteryserie wurde in den USA allerdings bereits schon nach 13 Folgen wieder eingestellt - entsprechend kurz dürfte bei ProSieben die Freude andauern, sofern sie denn gute Quoten einfahren kann.

Kurz-URL: qmde.de/36337
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPocher glaubt fest an seine Late-Night-Shownächster ArtikelKaiser und Küpper komplettieren «ran»-Team

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung