TV-News

WDR strahlt 4 Jahre verbotene «Zimmer frei»-Folge aus

WDR strahlt 4 Jahre verbotene «Zimmer frei»-Folge aus Der WDR wird am 23. November 2003 eine «Zimmer frei»-Folge ausstrahlen, die bis jetzt verboten worden war.

Was war passiert? Die Sendung wurde damals mit Cherno Jobatey aufgezeichnet und es kam zum Eklat. Jobatey ist Legastheniker und das Moderatorenduo hat sich Späße wie eine Buchstabensuppe erlaubt, die Jobatey essen sollte. Gölz Alsmann hatte ein ABC-Pflaster auf der Stirn. Nach 10 Minuten verließ Jobatey das Studio; kam jedoch dann wieder.

Der WDR wird voraussichtlich auch das Verlassen des Studios zeigen, die Zeit in der er nicht da gewesen ist als auch sein Wiederkommen. (do)

Mehr zum Thema... TV-Sender WDR zimmer frei
Kurz-URL: qmde.de/3562
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 startet bundesweite Herbstkampagnenächster ArtikelÜber zwei Millionen Euro für Kinder in Not
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung