TV-News

"Popstars" geht in die Endrunde

"Popstars - Das Duell", die emotionalste Casting-Show neigt sich dem Ende. Am 3. November 2003 um 20.15 Uhr entscheidet sich, welche Band - Preluders oder Overground - in die Fußstapfen der No Angels und von Bro'Sis tritt. Moderiert wird die Finalshow von ProSieben-Talk-Queen Arabella Kiesbauer. Sie steht Anne, Anh-Thu, Miriam, Rebecca und Tertia von den Preluders und Akay, Ken, Marq und Meiko von Overground während der wohl für sie wichtigsten Entscheidung bei. "Ich zittere mit den Mädels genauso wie mit den Jungs. Ich kenne sie alle aus einigen Interviews, die ich mit ihnen gemacht habe, und jeder einzelne von ihnen ist mir ans Herz gewachsen. Ich würde die Entscheidung, wer gewinnt, nicht treffen wollen. Für mich sind beide Bands der Hammer!"

Bevor sich das Duell von Preluders und Overground entscheidet, präsentiert Arabella Kiesbauer in einigen Spezial-Sendungen die "Popstars" hautnah:

Freitag, 31. Oktober 2003, um 20.15 Uhr: "Preluders und Overground. Die Stars privat. Ihre Ängste, ihre Hoffnungen, ihre Pläne" - Arabella Kiesbauer spricht in exklusiven Einzelinterviews mit allen neun Finalteilnehmern über ihre Ängste, ihre Zukunfts-Pläne, ob Popstar oder nicht.

Samstag, 1. November 2003, um 18.00 Uhr:
"'Popstars - Das Duell': Noch zwei Tage bis zum Finale" - Arabella wirft einen Blick hinter die Kulissen der Deutschland-Tour von Preluders und Overground.

Sonntag, 2. November 2003, um 22.35 Uhr:
"Hinter den Kulissen der Final-Show" - Arabella präsentiert alles rund um das große Finale, vom Studio-Aufbau, über Styling, Maske bis zur General-Probe.

Montag, 3. November 2003:
14.00 Uhr: Die Preluders zu Gast bei "Arabella"
16.00 Uhr: "Hinter den Kulissen der Final-Show" (WH vom Sonntag, 2. November 2003)
20.15 Uhr: "'Popstars - Das Duell': Das Finale"

ProSieben-Talkerin Arabella Kiesbauer erobert nicht erst mit dem "Popstars"-Finale am 3. November 2003 die Casting-Shows im deutschsprachigen Raum. Mit "Starmania" feiert sie in ihrer Heimat Österreich beim ORF bereits riesige Erfolge, seit 1. Oktober 2003 läuft dort die zweite Staffel. Und demnächst fungiert Arabella als Chefjurorin in "Music Star", einer neuen Casting-Show beim Schweizer TV-Sender DRS. (ots)

Mehr zum Thema... Popstars
Kurz-URL: qmde.de/3560
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Menschen bei Maischberger»: Quoten sinken weiternächster ArtikelN24 startet bundesweite Herbstkampagne
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung