TV-News

Schon wieder: Sat.1 plant neues Design

von
In einem Interview kündigte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten an, seinem Sender eine neue Optik verpassen zu wollen.

Sonderlich alt ist das aktuelle Sat.1-Design noch nicht: Etwa ein Jahr hat es auf dem Buckel, entworfen wurde es unter der Leitung von Dr. Torsten Rossmann, der inzwischen wieder ausschließlich Geschäftsführer von N24 ist. Seit Januar hält nun Guido Bolten, früherer Chef von kabel eins, die Zügel in der Hand. Bei kabel eins baute er während seiner Zeit vieles um – änderte auch den Auftritt des Senders.

Nun möchte Guido Bolten auch seinem neuen Sender ein neues Gesicht geben. Neben neuen Senderköpfen wie Franz Beckenbauer, Johannes B. Kerner und Oliver Pocher soll Sat.1 künftig anders herüberkommen. Der Zeitschrift Journalist sagte Bolten, man plane einen neuen Auftritt für Herbst diesen Jahres.



Auch einen neuen Claim könnte es geben: Derzeit hat Sat.1 keinen wirklichen – man wirbt mit dem Wort „Mehr“, das sich verschiedener Zusätze wie „Mehr Spaß“, „Mehr Kick“ oder sonstigen Dingen bedient.

Kurz-URL: qmde.de/35359
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeorge Clooney produziert SciFi-Serienächster ArtikelVideo & mehr: Olm!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung