TV-News

«Sommermädchen»-Suche am Samstagabend bei ProSieben

von  |  Quelle: ProSieben
Ab Juli wird ProSieben seine kürzlich angekündigte Sommer-Show am Samstagabend ausstrahlen. Auch die Moderatoren stehen nun fest.

Erst kürzlich kündigte ProSieben mit der Suche nach dem «Sommermädchen 2009» eine weitere Castingshow an. Darin treten 16 Mädchen aus 16 Bundesländern gegeneinander an, um sich in Spanien verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Die Disziplinen sind dabei allerdings eher fragwürdig: So geht es um das Aufblasen von Luftmatratzen, gute Figuren auf der Wasserrutsche und das Singen der schrägsten Partylieder. Inzwischen hat ProSieben einen Sendeplatz gefunden - und zwar am Samstagabend. Ab dem 04. Juli 2009 werden insgesamt sechs zweistündige Folgen jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt.



Auch ein Moderatoren-Paar konnte der Münchner Sender inzwischen ausfindig machen: «Sommermädchen 2009» wird moderiert von Steven Gätjen und der derzeit omnipräsenten Charlotte Engelhardt.

Kurz-URL: qmde.de/35357
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKJM prüft «Erwachsen auf Probe» erneutnächster ArtikelProSiebenSat.1: Neuer Aufsichtsrat gewählt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung