TV-News

VIVA-Moderatorin verstärkt «taff»-Team

von
Weil Annemarie Warnkross unter der Woche teilweise für «red!» unterwegs ist, braucht das ProSieben-Magazin Verstärkung. Die kommt aus dem Musikfernsehen.

Schon in den vergangenen Wochen ist aufmerksamen ProSieben-Zuschauern ein neues Gesicht beim werktäglichen Magazin «taff» aufgefallen. An der Seite von Daniel Aminati, der kürzlich von «Galileo» zur 17.00 Uhr-Sendung wechselte, ist auch künftig Nela Panghy-Lee zu sehen.

Nela Panhy-Lee wurde als Moderatorin verschiedener Shows des Musiksenders VIVA bekannt. Später moderierte die Oberschwäbin mit koreanischen Wurzeln für den Kinderkanal Nick. "Als die Zusage von ProSieben kam, war ich gerade in Saudi-Arabien im Urlaub", erzählt Nela Panghy-Lee. "Meine Agentur hat mich angerufen und gejubelt. Und ich hab' mitgejubelt."



Panghy-Lee wird zwei Mal die Woche vor der «taff»-Kamera stehen: Immer mittwochs und donnerstags, denn dann ist die eigentliche Moderatorin der Sendung, Annemarie Warnkross, für das Primetime-Magazin «red!» unterwegs.

Kurz-URL: qmde.de/35277
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke «House»-Rückkehrnächster ArtikelHeißer Stoff: «Murderland»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung