TV-News

Sabine Christiansen startet früher bei n-tv

von  |  Quelle: n-tv
Aus aktuellem Anlass zieht n-tv die Premiere der neuen Talkshow mit Sabine Christiansen in der kommenden Woche vor. «agenda 09» beginnt nun bereits am Montag.

Eigentlich sollte Sabine Christiansen am kommenden Mittwoch um 17:10 Uhr und 23:15 Uhr ihre Premiere bei n-tv feiern. Nun wurde ihr neuer Talk mit dem Titel «agenda 09 - Werte und Märkte» kurzfristig vorverlegt.

Weil am Dienstag über ein "Bad Bank"-Konzept diskutiert wird, zeigt n-tv die Diskussionsrunde nun bereits am Montag. Die Erstausstrahlung ist für 23:15 Uhr geplant, eine Wiederholung soll es tags darauf um 16:10 Uhr geben, teilte der Nachrichtensender mit. An der weiteren Wiederholung am Sonntag um 11:15 Uhr wird sich nichts ändern.



Diskussionsthema ist die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise. Zu Gast sind Friedrich Merz, Finanz- und Wirtschaftspolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thilo Sarrazin, künftiger Vorstand der Bundesbank, Hans-Peter Keitel, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Joachim Hunold, Vorstandsvorsitzender der Fluggesellschaft Air Berlin und Martin Richenhagen, CEO der AGCO Corporation, Atlanta.

Kurz-URL: qmde.de/34366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: Geschlechterkrieg»nächster Artikel«Amazing Race»: Reality-Contest verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung