Die Experten

16. Oktober 2003: Cobra 11 schlägt Schalke 04

Einen knappen Sieg gab es am gestrigen Donnerstag für die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". 5,66 Millionen schauten sich die neueste Folge der Actionreihe an. Nur auf dem zweiten Rang der Tageshitliste rangiert das von der ARD gesendete Fußballspiel FC Schalke 04 gegen Kamen Ingrad Velika. Diese Begegnung sahen sich 5,33 Millionen Menschen an. Dritter am Donnerstag wurde die RTL-Soap "GZSZ", die mit 4,99 Millionen die 5-Mio-Marke nur hauchdünn verpaßte.

Die erfolgreichste ZDF-Sendung des Tages war "Mit Samt und Seide" mit 3,77 Millionen. Mehr Zuschauer hatte SAT.1 mit seiner Top-Sendung des Tages: "Für alle Fälle Stefanie" erreichte am gestrigen Abend 4,17 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/3436
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II zeigt die zweite Staffel von «24»nächster ArtikelAus für „Die Jugendberaterin“
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung