Die Experten

7. Oktober 2003: 4 Serien über 5 Millionen Zuschauer

Weiterhin äußerst populär sind Serien im deutschen Fernsehen. Am gestrigen Dienstag waren die fünf erfolgreichsten Sendungen des Tages Serien (wenn man die Nachrichtensendungen unberücksichtigt läßt).

Dabei kamen die beiden Prime-Time-Serien im Ersten auf 5,71 Millionen ("Adelheid und ihre Mörder") bzw. 5,10 Millionen ("In aller Freundschaft"). RTL erreichte mit "Im Namen des Gesetzes" 5,57 Millionen und mit der Daily Soap "GZSZ" 5,32 Millionen. Knapp unterhalb der 5-Mio-Marke befindet sich die andere RTL-Eigenproduktion im Hauptabendprogramm: "Medicopter 117" schauten sich diesmal 4,90 Millionen Menschen an.

Auch im ZDF war die meistgesehene Sendung des Tages eine Serie: "SOKO 5113" erreichte am Vorabend 3,97 Millionen Zuschauer. Somit war wie bereits am Montag so auch gestern die erfolgreichste ZDF-Sendung eine Vorabendserie.

SAT.1 dagegen hatte am meisten Erfolg mit einem TV-Film. "Unsre Mutter ist halt anders" hieß dieser Streifen und wurde von 3,96 Millionen angesehen.

Kurz-URL: qmde.de/3350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC kauft Disney-Filmenächster ArtikelARD-Chefredakteur von der Tann weist Kritik an "Tagesthemen" zurück
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung