TV-News

Enttäuschende Quote für "5 Millionen SKL-Show"

Da hat sich RTL sicherlich mehr erwartet: Die gestrige Ausgabe der "5 Millionen SKL-Show" wollten nur 4,78 Zuschauer ab 3 sehen. Damit erreichte die Reihe, die zuvor unter dem Titel "Die 10 Millionen SKL-Show" (damals noch DM) lief, die schlechteste Quote. Der Marktanteil lag bei 17,4%, in der werberelevanten Zielgruppe waren es 19,5%.



Als die Show im Frühjahr 2001 lief, erreichte sie noch zwischen 6,50 und 9 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile bei den Zuschauern ab 3 lagen durchschnittlich bei 25%.



Eine weitere Ausgabe läuft am Samstag sowie am Sonntag. Dann wird auch der Gewinner von 5 Millionen Euro feststehen.




Kurz-URL: qmde.de/335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Primetime-Quoten vom 23.Mai 2002nächster Artikel"popclub" (PRO 7) dümpelt dahin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung