Die Experten

2. Oktober 2003: Top-Erfolg für Scheibenwischer-Finale

Beinahe wurde er noch Tagessieger bei seiner letzten Sendung: Dieter Hildebrandt verabschiedete sich am gestrigen Donnerstag nach 23 Jahren von seinen Zuschauern. 5,65 Millionen sahen seinen finalen "Scheibenwischer" in der ARD. Erfolgreicher war gestern nur noch die RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", die von 5,84 Millionen angeschaut wurde. Platz 3 geht an die RTL-Soap "GZSZ", die auf 4,47 Millionen kam.

"Die Bismarck", ebenfalls RTL, wollten 4,45 Millionen sehen - eine knappe Million mehr als der Top-Wert von SAT.1: "Für alle Fälle Stefanie" erreichte 3,55 Millionen Menschen.

"Samt und Seide" hieß die meistgesehene ZDF-Sendung am Donnerstag. Diese Serie schalteten 3,36 Millionen Zuschauer ein.

Kurz-URL: qmde.de/3316
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBismarck-Doku auf RTL: Großer Erfolg bei jungen Zuschauernnächster ArtikelProSieben-„Blockbuster“ hält sich gut

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung