TV-News

Einmalig: «Achtung Kontrolle!» am Sonntagabend

von  |  Quelle: kabel eins
Ehe zwei neue Doku-Soaps den Sonntagabend belegen, versucht man mit einem Spezial von «Achtung Kontrolle!» zu punkten.

Die Auswanderer-Dokumentation «Mein neues Leben XXL» will sonntags in der Primetime nicht so richtig laufen - am 1. März schickt kabel eins daher zwei neue Dokus auf Sendung. Doch ehe «Die strengsten Eltern der Welt» und «Hotel Mama» auf Quotenfang gehen dürfen, zeigt man ein Spezial von «Achtung Kontrolle!».

Am 22. Februar geht das einmalige Spezial um 20.15 Uhr auf Sendung. In der knapp zweistündigen Ausgabe begleitet kabel eins Leipziger Streifenpolizisten, zwei Zöllner vom Frankfurter Flughafen und Ordnungshüter der Stadtwache Fulda.



«Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter» läuft seit dem 2. Juni 2008 bei kabel eins um 19.25 Uhr im Vorabendprogramm. Erst gestern erzielte man für kabel eins äußerst erfolgreiche acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/33003
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLizenzentzug für Call-In-Anbieter?nächster ArtikelLL Cool J mit Rolle in «NCIS»-Ableger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung