TV-News

Sat.1: Neue Aufgabe für Alexander Mazza

von
Neben der Suche nach «Mister Perfect» wird Mazza im neuen Jahr für Sat.1 auch eine Erfinder-Show moderieren. Derzeit werden Kandidaten gesucht.

Alexander Mazza bekommt nach seinem Abschied vom ARD-Magazin «Brisant» im kommenden Jahr viel Arbeit in Sat.1. Zusätzlich zu seiner Ende Januar startenden Show «Mister Perfect» ist nun auch noch eine Erfindershow in Planung.

Seit einigen Tagen ruft Sat.1 nun schon in seinem Programm dazu auf, dem Sender seine Ideen mitzuteilen. Ihm Rahmen der Show «Deutschlands nächste Idee» sollen die Erfindungen dann vorgestellt werden. Details zum Konzept stehen noch ebenso wenig fest wie ein Sendetermin, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de sagte.



Bereits im Sommer dieses Jahres kündigte Sat.1 das Format an, ebenso übrigens wie den Start einer Show mit dem Titel «PromiGames - Videospiele XXL». Um Letztere wurde es seither allerdings wieder still.

Kurz-URL: qmde.de/32235
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben holt Models und Freaks zurücknächster Artikel«ARD-Morgenmagazin» gewinnt jüngere Zuschauer hinzu
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung