Vermischtes

Reamonn singen Song zur neuen ZDF-Telenovela

von
‚Million Miles’ heißt die Titelmelodie zur neuen täglichen Serie «Alisa», die von Grundy Ufa und teamworX hergestellt wird.

In einigen Wochen startet die neue ZDF-Telenovela «Alisa», die den Dauerbrenner «Wege zum Glück» trotz weiterhin starker Zuschauerzahlen ablösen wird. In der vergangenen Woche legten die Produktionsfirmen Grundy Ufa und teamworX dem ZDF die ersten Episoden des Formats zur Abnahme vor. Nun steht auch die Titelmelodie der neuen Serie fest. Sie kommt von der irischen Band Reamonn.

„Million Miles“ heißt der Titel, der am 30. Januar erstmals in den Plattenläden stehen wird. Er ist somit der Nachfolger von „Through the Eyes of a Child“, die bis unter die Top-10 der Charts kam. Die Band Reamonn, die mittlerweile bereits ihr zehnjähriges Bestehen feiern kann, besteht aus fünf Mitgliedern, wobei sie sich im Sommer 2008 – genauer am 24. Juli 2008 - um das "Ehrenbandmitglied" Barack Obama erweitert hat. Reamonn wurden von Obamas Wahlkampfteam ausgewählt, vor dem Auftritt des US-Präsidentschaftskandidaten an der Siegessäule in Berlin zu spielen. Der größte Hit der Band ist sicherlich ihr Debütsong „Supergirl“.

Obwohl die Dreharbeiten zur Telenovela «Alisa», die den Beinamen „Folge deinem Herzen“ tragen wird, schon seit Wochen laufen, sind Details über Darsteller und Inhalt nicht bekannt. Die Serie soll große Gefühle mit Lebensnähe und Humor verbinden. Starten wird das Format wohl im Februar oder März um 16.15 Uhr im ZDF.

Kurz-URL: qmde.de/32088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» im Quotensumpf, die Macher machtlos?nächster ArtikelWeitere Eckdaten zum Deutschen Filmpreis

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung