Person der Woche

Busenblitzer am Set von «90210»

von
Da gucken die männlichen Fans gerne hin: Bei Dreharbeiten zur CW-Soap «90210» passierte ein Ungeschick.

Nach einer Woche, in der es kein vorherrschendes Topthema gab, darf die Person der Woche gerne einmal aus dem Boulevard und auch aus dem Ausland kommen. Die Ehre wird diesmal Annalynne Mccord zuteil. Wer die Gute nicht kennt: Sie ist hübsch, jung und kommt aus den USA. Bekannt ist sie eigentlich, weil sie in der Neuauflage der Soap «90210» mitspielt.

Bei Dreharbeiten zu einer Episode, die im Jahr 2009 in den USA gezeigt wird, rutschte der 21-Jährigen der Träger des Tops von der Schulter – ein Busenblitzer wie ihn Janet Jackson nicht besser hinbekommen hätte. Für die Fotografen vor Ort war dies ein gefundenes Fressen. Mccord sollte mit wehendem Haar und in Eile den Strand entlang rennen.




Bekannt wurde sie durch Gastauftritte in «O.C., California» und «Nip/Tuck». 2005 spielte sie zudem bei «The Transporter» mit. In «90210» verkörpert sie nun die verwöhnte Naomi Clark. In den Vereinigten Staaten schlägt sich das Format bei The CW verhältnismäßig gut, sodass einer zweiten Staffel eigentlich nichts im Wege stehen dürfte.

Kurz-URL: qmde.de/31119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Seewolf»nächster Artikel19 Bieter: DFL schließt Rechteausschreibung ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung