Köpfe

«Wer wird Millionär?»: Gottschalk beantwortet Fragen

von  |  Quelle: RTL
Ende November wird Günther Jauch wieder Promis zum Ratespiel einladen. Dabei trifft er auf einen alten Freund aus Radiozeiten.

Im Rahmen des RTL Spendenmarathons, der in diesem Jahr am 20. November 2008 stattfindet, sendet RTL eine weitere Ausgabe von «Wer wird Millionär – Das Promi-Special». Das lustige Raten für einen guten Zweck geht damit in die nunmehr 17. Runde. Auch dieses Mal begrüßt Fragensteller Günther Jauch wieder fünf Prominente.

Auf eine Begegnung darf man sich wohl besonders freuen. Thomas Gottschalk wird erneut auf dem Stuhl Platz nehmen und versuchen eine Million Euro zu erspielen. Jauch und Gottschalk sind ein wahres Dream-Team, sie kennen sich bereits aus den 80ern, als sie beide in München für den Bayerischen Rundfunk im Radio moderierten. Nachmittags hatten sie hintereinander Sendungen in Bayern 3.




Neben Gottschalk, der vor einigen Jahren bei Jauch schon einmal auf dem Stuhl saß und damals 500.000 Mark gewann, sind in der neuen Promi-Ausgabe auch die Jacob Sisters, «Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause und Franzi von Almsick dabei. In den bisherigen sechzehn Specials wurden von den prominenten Kandidaten wie z.B. Hape Kerkeling, Rudi Völler, Barbara Schöneberger, Verona Pooth, Alice Schwarzer, Thomas Gottschalk, Harald Schmidt, Andrea Ypsilanti und Co. insgesamt 14.236.612 Euro erspielt.

Kurz-URL: qmde.de/31018
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 sichert sich Blockbuster-Nachschubnächster ArtikelSchon im Januar: ProSieben zeigt «Sarah Connor Chronicles»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung