Köpfe

Kandidat Ole versagt bei «Schlag den Raab»

von
Sehr deutlich gewann Raab am Samstagabend gegen Olympia-Teilnehmer Ole. Die Show zum Nachlesen - nur hier.

Foto: ProSiebenNeue Runde, neues Glück: Stefan Raab forderte am Samstagabend wieder einen Publikumskandidaten zum Duell bei «Schlag den Raab». Weil der Entertainer die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow gewann, ging es diesmal um eine Million Euro.

--> HIER KÖNNEN SIE UNSEREN LIVE-TICKER NACHLESEN.


Der Gegner war diesmal Ole, der bei Olympia in Peking im Judo eine Medaille für die Bundesrepublik einheimste. So versprach man sich ein tolles Duell zwischen Raab und dem Topsportler, doch daraus wurde nichts.




Ole gewann nur die ersten beiden Spiele, alle anderen Duelle gingen an den ProSieben-Moderator, der sich um 00.05 Uhr mit 63:3 durchsetzte. Das Spiel Weitspucken entschied diesmal über Sieg und Niederlage. Am 20. Dezember wird ein neuer Kontrahent um 1,5 Millionen Euro spielen.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/30721
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ex List»-Ersatz schlägt sich vorzüglichnächster ArtikelKalenderblatt: Sonntag, 02. November 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung