Quotennews

Quotenerfolg für «Ultimative Chartshow»

Quotenerfolg für «Ultimative Chartshow Mit «Die Ultimative Chart-Show» konnte RTL am Montag Abend wieder einmal kräftig punkten. Die von Oliver Geissen moderierte Sendung kam um 20.15 Uhr auf insgesamt 5,66 Mio. Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 21,1%.

Noch viel besser sah es in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer aus. Hier kam «Die Ultimative Chart-Show» auf überdurchschnittliche 32,2% Marktanteil. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3072
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel7. September 2003: ARD-Krimi gewohnt erfolgreichnächster ArtikelWer ist der Lustigste in Deutschland ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung