US-Fernsehen

Überraschung: FOX bestellt komplette zweite Staffel von «Terminator»

von  |  Quelle: THR, FOX
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Das US-Network FOX steht weiter zu seiner Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» und bestellt weitere neun Skripte. Damit wäre eine komplette zweite Season mit 22 Folgen so gut wie abgesichert.

Noch vor wenigen Tagen erwartete man noch die offizielle Verkündung, das FOX den Stecker zu seiner Sci-fi-Series «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» ziehen wird. Denn nur knapp 5,7 Millionen Zuschauer schalteten zuletzt ein und verhalfen der Seire auch in der so wichtigen Zielgruppe der 18-49-Jährigen nur einen unbefriedigenden Marktanteil von sechs Prozent.



Und dennoch schenkt man dem Format das Vertrauen, denn der Sender, so heißt es offiziell, erhöhe seiner Zuschauerschaft traditionell erst im zweiten Halbjahr, wenn das Format «American Idol» auf die Bildschirme zurückkehrt. So hofft man also noch, dass auch das Drama dem allgemeinen Aufwärtstrend des zweiten Halbjahres folgen wird. Man darf gespannt sein.

Kurz-URL: qmde.de/30469
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalk: 'Heidenreich ist beleidigte Leberwurst'nächster ArtikelQuoten-Erfolg für «Starmania»-Auftakt im ORF
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung