TV-News

ProSieben: Starmagazin am Vorabend in Planung?

von  |  Quelle: DWDL
Drei Jahre nach dem Aus von «Prompt» arbeitet ProSieben offenbar an einem neuen Magazin für den Sendeplatz um 18 Uhr. Der Sender dementiert die Pläne allerdings.

Foto: ProSiebenVier Jahre ist es mittlerweile her, dass ProSieben mit «Prompt» auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr ein neues Magazin zu etablieren versuchte. Der Versuch scheiterte jedoch und so folgte nach wenigen Monaten das Aus für die von Birte Karalus moderierte Sendung.

Einem Bericht des Online-Magazins "DWDL" zufolge möchte der Münchner Sender nun ein neues Boulevard-Magazin auf dem gleichen Sendeplatz testen - vorerst einmalig. Im Gegensatz zu «Prompt» soll es sich rund um Stars und Sternchen drehen und damit durchaus von «Prompt» unterscheiden, das vor allem mit einem bunten Themen-Mix auf sich aufmerksam machen wollte.




Die Moderation des neuen Boulevardmagazins übernimmt offenbar Annemarie Warnkross, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf. Warnkross präsentiert derzeit gemeinsam mit Stefan Gödde bereits das ProSieben-Magazin «taff». ProSieben hat die Meldung inzwischen dementiert - doch nichts ist bekanntlich unmöglich.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Prompt taff
Kurz-URL: qmde.de/29639
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPolen gewinnt den Eurovision Dance Contestnächster Artikel«Sat.1 Nachrichten» nun auch samstags um 20 Uhr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung