US-Fernsehen

MRC verschiebt den Start seiner Sonntagsserien

von  |  Quelle: The CW
Wie die offizielle Website des kleinen Senders The CW berichtet, hat sich der Start der Media Rights Capital-Formate um zwei Wochen verschoben. Somit geht es erst am 5. Oktober 2008 los.

Die Primetime am Sonntag im Hause The CW kann man ganz schlicht und einfach mit einem Wort beschreiben – katastrophal. Gleich im ersten Jahr des neuen Networks ging an diesem Tag in der Woche alles schief, was nur schief gehen konnte. Sowohl die ehemalige UPN-Erfolgssitcom «Everybody hates Chris» als auch das frühere The WB-Familiendrama «7th Heaven» (Foto) konnten sich auf ihren Timeslots nicht behaupten. Aus diesem Grund hat der erfolglose Broadcaster im Frühjahr sein Sonntagabendprogramm an das Unternehmen Media Rights Capital abgetreten. Diesbezüglich gab die Gesellschaft die neuen Projekte «4-Real», «In Harm’s Way», «Surviving Suburbia», «Valentine» und «Easy Money» in Auftrag.




Eigentlich sollte der Startschuss für viele MRC-Sendungen bereits am Sonntag, den 21. September 2008 fallen. Doch nun geht es erst am 05. Oktober los: Um 17.00 Uhr startet die aus Kanada importierte Realityshow «4-Real», indem Berühmtheiten wie Cameron Diaz, Joaquin Phoenix, Eva Mendes und weitere sich in große Abenteuer stürzen. Eine Stunde später flimmert die Serienpremiere der neuen Reality «In Harm’s Way» über die Fernsehgeräte. In der Produktion riskieren ganz gewöhnliche Menschen in ihren Jobs Tag für Tag ihr Leben. Zur besten Sendezeit feiert die Dramedy «Valentine» ihre große Serienpremiere. Das Format spiegelt das Leben griechischer Gottheiten auf der Erde unter normalen Individuen dar. Zuletzt strahlt The CW das Drama «Easy Money» aus. Die Produktion gewährt dem Fernsehzuschauer einen Einblick in das Leben einer Kredithaifamilie.

Programm ab Sonntag, den 05. Oktober 2008:
17:00 Uhr «4-Real»
18:00 Uhr «In Harm’s Way»
20:00 Uhr «Valentine»
21:00 Uhr «Easy Money»

Die neue Comedy «Surviving Suburbia» mit Bob Saget in eine der Hauptrollen wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich war der 02. November als Startdatum vorgesehen. Ob The CW mit MRC-entwickelten Programmen endlich einen Erfolg am Sonntag verbuchen kann, wird sich ab dem 05. Oktober 2008 zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/29582
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das weiß doch jedes Kind» nächster ArtikelAmerican Football beschert NBC ordentliche Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung