Köpfe

Ex-Fernsehgärtnerin steigt bei ARD-Telenovela ein

von  |  Quelle: ARD
Für einige Folgen wird Moderatorin Ramona Leiß ab Ende September in der ARD-Serie «Sturm der Liebe» zu sehen sein. Ein Traum ist dadurch in Erfüllung gegangen, wie sie sagt.

Logo: Das ErsteDie ehemalige «Fernsehgarten»-Moderatorin Ramona Leiß versucht sich künftig als Schauspielerin: In der ARD-Serie «Sturm der Liebe» übernimmt die 51-Jährige nun für einige Episoden die Rolle der Helga Hölzl.

Erstmals zu sehen ist Leiß in der 696. Folge, die voraussichtlich am 25. September im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt wird. Die Moderatorin konnte zwar bereits Dreherfahrung in Produktionen wie «In aller Freundschaft» und «SOKO 5113» sammeln, doch das Engagement bei «Sturm der Liebe» ist für sie nun eine besondere Herausforderung: "Ein Traum ist für mich wahr geworden, denn ich schaue 'Sturm der Liebe' in meiner Freizeit sehr gerne", so Leiß.




"Es ist eine ganz tolle Erfahrung, hier mitspielen zu dürfen, denn das Team ist trotz der Anstrengungen wundervoll und die Arbeit macht großen Spaß." In ihrer Rolle versucht sich Leiß als Handleserin - und auch privat kann sie dem durchaus etwas abgewinnen. Allerdings sieht Leiß diese Fähigkeit eher als eine besonders ausgeprägte Art der Menschenkenntnis. "Ich glaube aber, dass es tatsächlich Dinge im Leben gibt, die mit der Physik nicht erklärbar sind."

Kurz-URL: qmde.de/29537
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlasberg sorgt für Verwirrung um Böttingers Talknächster ArtikelARD: Plasberg scherzt über Flaggen-Pannen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung