Köpfe

Uwe Boll unterhält sich mit Fans und Kritikern

von  |  Quelle: SciFi
Unter dem Mantel des Fernsehsenders SciFi diskutiert der umstrittene 48-jährige Regisseur Uwe Boll am 9. September auf SciFi.de.

Der 48-jährige Uwe Boll gehört zu den umstrittensten Filmschaffenden in Hollywood. Der in Wermelskirchen geborene Regisseur verfilmt seit dem Jahr 2003 hauptsächlich Videospiele. Die Rezensionen seiner Produktionen sind meist negativ, dennoch kann Boll volle Auftragsbücher vorweisen. Das liegt unter anderem daran, dass er bei vielen Filmen nicht für das Script verantwortlich war.

Der deutsche Fernsehsender SciFi veranstaltet nun eine Diskussionsrunde mit dem polarisierenden Hollywoodstar. Am 9. September 2008 ab 21.00 Uhr wird Uwe Boll im Live-Chat des Senders SciFi Rede und Antwort stehen. Dann kann der Regisseur unter anderem erzählen wie er Christian Slater, Jason Statham, Ben Kingsley und Til Schweiger verpflichten konnte, obwohl er vielen Menschen ein Dorn im Auge ist.




Nach dem Chat wird die Fernsehstation SciFi noch um 23.00 Uhr den Uwe Boll-Spielfilm «Alone in the Dark» aufführen. Im Übrigen feiert «Far Cry», der neueste Film des 48-Jährigen, am 11. September Premiere in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema... Far Cry SciFi
Kurz-URL: qmde.de/29403
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABCs «Wipeout» feiert schwaches Comebacknächster ArtikelQuotencheck: «Emergency Room»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung