US-Fernsehen

Auch WB gibt Herbstprogramm 2002 bekannt

Neben NBC und ABC hat auch der US-Fernsehsender WB das Programm für den Herbst 2002 heute bekanntgegeben.



Eine signifikante Änderung im WB-Programm ist im Sonntag vorzufinden. So werden sonntags nicht mehr wie bisher drei Stunden Comedy, sondern drei Stunden andere Serien zu sehen sein. Bei der ersten Stunde handelt es sich dabei um eine Art Füller, da die Episoden der "Gilmore Girls" von der ersten Staffel wiederholt werden unter dem Titel "Gilmore Girls: Beginnings"



Abgesetzt wurden: "Felicity," "Glory Days," "Maybe It's Me," "Men, Women & Dogs," "Nikki," "Raising Dad," "Elimidate Deluxe," "No Boundaries," "The Steve Harvey Show" und "A Young Person's Guide ... "



Die neuen Serien


  • "Everwood", eine Serie mit Treat Williams in der Hauptrolle, der als Witwerchirurg in Manhatten mit seiner Familie in die Kleinstadt Colorado zieht



  • "Birds of Prey", basierend auf die "Batman-Spinoff" in der 3 Frauen Verbrechen bekämpfen



  • "Family Affair", ein Remake der Comedy aus den sechziger Jahren



  • "Do Over", eine Comedy über einen Mann, der seine Jugendjahre wieder erleben kann.



  • "What I Like About You", eine Comedyserie mit Amanda Bynes und Jennie Garth (Beverly Hills 90210)



  • "Greetings From Tucson", eine Comedyserie über eine Latino Familie im Arizona



    Eine genaue Programmübersicht finden Sie hier

  • Kurz-URL: qmde.de/294
    Teile ich auf...
    Kontakt
    vorheriger ArtikelUpdate: Das endgültige ABC-Herbstprogramm 2002nächster ArtikelUpdate: "Die Leder-Cops" konnten nicht begeistern
    Weitere Neuigkeiten

    Optionen

    Drucken Merken Leserbrief




    E-Mail:

    Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

    Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

    Datenschutz-Info

    Letzte Meldungen

    Werbung

    Mehr aus diesem Ressort


    Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


    Surftipp


    Surftipps


    Werbung