Köpfe

Jeanette Biedermanns Leben als Single

von  |  Quelle: Bild
Vor dem Start ihrer Telenovela in Sat.1, spricht Jeanette Biedermann über die Liebe und den stressigen Drehalltag.

Heute Abend um 19.00 Uhr startet die neue Telenovela «Anna & die Liebe» in Sat.1, in der Jeanette die Rolle der schüchternen Anna spielt, die in einer Werbeagentur anfängt und sich in den Juniorchef verliebt. Im wahren Leben ist Jeanette alles andere als schüchtern und spricht ganz offen über ihr Leben als Single.

Nach drei Jahren Beziehung, trennten sich Jeanette und ihr Gitarrist Jörg, der trotz dessen immer noch Teil ihrer Band ist. Auf die Frage hin, wie denn nun das Verhältnis zu ihrem Ex-Freund sei, sagt Jeanette in der Bild: „Sehr gut. Wenn man mit dem Ex-Lebenspartner auf der Bühne steht und ständig zusammen rumreist, ist man sich schon näher als andere. Es war eine wunderschöne Zeit mit Jörg. Ich freue mich, dass ich so etwas erleben durfte.“ Nun ist sie Single, wirkt aber nicht gerade unglücklich darüber: „Das Single-Leben ist schon eine Umstellung für mich, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich einsam fühle.“ Lange Zeit um sich einsam zu fühlen bleibt Jeanette Biedermann auch nicht.




Nach Angaben der "Bild", hat Jeanette seit vier Monaten einen persönlichen Trainer - ihr Arbeitstag startet um 6.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Die geringe Freizeit verbringt sie mit ihren beiden Serien- Kolleginnen Maja Manero und Karolina Lodyga: „Bei uns gibt’s richtige ,Lady’s Nights’. Wir treffen uns bei einer von uns zu Hause, trinken Prosecco. Dann geht’s im Taxi auf Club-Tour. Oft tanzen wir bis morgens um sechs durch. Ich feiere ja gern und richtig. Da gibt’s bei mir keine halben Sachen.“

Trotz der Trennung hat Jeanette Biedermann den Glauben an die Liebe nicht verloren: „Klar wünsche ich mir Kinder. So eins oder zwei. Dann würde ich mein Leben auch umstellen.“ Ob das vielleicht auch mit ihrer Rolle als Anna Polauke zusammenhängt, kann Fernsehdeutschland ab sofort immer werktags um 19.00 Uhr in Sat.1 beobachten.

Kurz-URL: qmde.de/29337
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBericht: DFL kündigt Vertrag mit Siriusnächster Artikel«Simpsons» ab Oktober in der Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung