US-Fernsehen

«O.C.»-Star mit möglichem Engagement bei NBC's «LAPD»

von  |  Quelle: THR
Benjamin McKenzie, bestens bekannt als Ryan Atwood in der FOX Teenserie «The O.C.», ist als neues Castmitglied in NBCs Dramapilot «LAPD» im Gespräch.

Bisher wurden laut Hollywood Reporter bereits Regina King («24», «Ray»), Michael McGrady («Day Break», «The Thin Red Line») und Kevin Alejandro («Shark», «Ugly Betty») unter Vertrag genommen. Würde es auch mit McKenzie (Foto) zu einem Vertragsabschluss kommen, wäre es zugleich sein erstes Engagement im TV seit dem Ende von «The O.C.» im Jahr 2007. Zuletzt spielte er im Al Pacino-Film «88 Minutes» mit und beendete erst kürzlich die Dreharbeiten zur Independent-Produktion «Johnny Got His Gun».



«LAPD» wurde als Ensembledrama angekündigt, in dem eine Gruppe von Polizisten in Los Angeles im Mittelpunkt steht. King spielt darin einen Detective in der Hollywood Division, McGrady einen Detective im Bereich der Bandenkriminalität und Alejandro einen jungen Detective und Familienmenschen.

Produziert wird «LAPD» vom «ER»-Veteranen John Wells. Das Skript stammt aus der Feder von Ann Biderman («NYPD Blue», «Primal Fear»). Die Regie übernimmt ein weiterer «ER»-Gefährte, Chris Chulack.

Kurz-URL: qmde.de/29299
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flashpoint» stärker als in der Vorwochenächster ArtikelKalenderblatt: Samstag, 23. August 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung