TV-News

Ab Oktober: «Criminal Intent» mit neuen Fällen

von  |  Quelle: VOX
Obwohl die Serie vom Network-Fernsehen verabschieden musste, veränderte sich nur wenig an «Criminal Intent». So wurden weiterhin 22 Folgen abgedreht.

Am Sonntag läuft das große Finale der siebten «Law & Order: Criminal Intent»-Staffel beim amerikanischen Kabelsender USA Network. Das NBC-Schwesterunternehmen übernahm die Serie, nachdem das Network NBC mit den Einschaltquoten nicht mehr zufrieden war und eine Absetzung drohte. Zum ersten Mal in der Geschichte eines Kabelsenders wurde eine Staffel einer Serie mit 22 Folgen abgedreht.

Diese 22 neuen Folgen sind ab 1. Oktober 2008 beim Kölner Fernsehsender VOX zu sehen. Die Sendezeit von «Criminal Intent» bleibt am Mittwoch unverändert, auch weiterhin haben die Bundesbürger die Möglichkeit den neurotischen Detective Goren (Vincent D’Onofrio, Bild) und seine toughe Partnerin Alexandra Eames (Kathryn Erbe, Bild) um 20.15 Uhr zu sehen. Das zweite Team mit Mike Logan (Chris Noth) und Megan Wheeler (Julianne Nicholsen) wird in der siebten Staffel für kurze Zeit getrennt, da Nicholson wegen Schwangerschaft pausierte. Dafür sprang Alicia Witt als Nola Falacci fünf Mal ein.




Die Serie «Criminal Intent» ist in Deutschland immer noch ein riesiger Erfolg. Die Wiederholungen der ersten Staffeln schlagen sich am Montagabend hervorragend und am Mittwoch können mit Erstausstrahlungen und Wiederaufführungen die anderen Sender in die Knie gezwungen werden.

Mehr zum Thema... Criminal Intent TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/29268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC Universal expandiert nach Britanniennächster ArtikelCollien Fernandes hatte Schönheits-OP
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung