Soap-Check: Mittwoch, 20. August 2008

von
Welche war am Mittwoch die beliebteste Soap? Konnte «Rote Rosen» gegen Olympia bestehen?



1,93 Millionen Menschen verfolgten die 3.218. Folge «Verbotene Liebe». Bei den Zuschauern ab drei Jahren wurden mittelmäßige 13,1 Prozent Marktanteil erzielt. Mit 9,3 Prozent bei den Werberelevanten kann man allerdings zufrieden sein. Matthias und Lydia verbrachten ihre Freizeit miteinander. Dabei versuchte Matthias mit seiner Tochter über Katja zu sprechen, was Lydia jedoch abblockte. Als Matthias dennoch nicht locker ließ, machte Lydia ihrem Vater deutlich klar, seinen Kummer nicht ertragen zu können. Olivias Versuch, Rebecca beim Shooting zu demütigen, indem sie sie in den Schlossgraben stieß, ging nach hinten los. Als sie sich durch Rebeccas Retourkutsche auch noch vor ihren Freunden blamierte, schwur Olivia Rache.



Auch an diesem Mittwoch erreichte die neue Episode von «Rote Rosen» gute Werte bei den Zuschauern ab drei Jahren. 1,50 Millionen Zuschauer hatten 14,2 Prozent Marktanteil zur Folge. Die "Jungen" waren allerdings - wie immer - weniger interessiert. Nur 5,2 Prozent können verbucht werden. Nachdem Melanie sich bei einem Sturz im Rosenhaus den Knöchel verletzte, zog sie notgedrungen auch dort ein. Lennard musste jetzt nicht nur seine Mutter versorgen, sondern auch noch ihren Job übernehmen und die Zeitungen austragen. Als Johanna erfuhr, dass Melanie sich den Grab-Platz an Konrads Seite gesichert hatte, war sie außer sich vor Wut.







3,71 Millionen Menschen wollten «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» nicht verpassen (15,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum). 24,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe resultierten aus 2,13 Millionen jungen Zuschauern. Tim erfüllte Caroline den Wunsch und bat seinen Vater wieder auszuziehen. Katrin machte einen Schritt auf Jasmin zu. Lucy befürchtete, von ihrem ersten Mal mit Dominik schwanger zu sein.



Die um 19.05 Uhr ausgestrahlte Seifenoper «Alles was zählt» holte nicht ganz so gute Werte, allerdings kann man auch mit 13,3 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren zufrieden sein. 19,1 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Roman und Deniz tauchten mit zwei Polizisten auf und Bulle sowie sein Komplizen, die in der Zwischenzeit von den Rockern in Schach gehalten wurden, werden wegen Verstoßes der Bewährungsauflagen verhaftet.

Kurz-URL: qmde.de/29259
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC denkt über «Supernanny» Spin-Off nachnächster ArtikelDie Kritiker: «112 – Sie retten dein Leben»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung