International

«90210» startet zeitgleich in Kanada

von  |  Quelle: Serienjunkies
Der kanadische Privatsender Global hat Anfang der Woche die Startdaten für seine Eigenproduktionen sowie Lizenzserien verkündet.

Auch in Kanada startet die neue TV-Saison Anfang September – der Privatsender Global hat Anfang dieser Woche die Startdaten für Lizenzserien und Eigenproduktionen verkündet. Am 1. September wird beispielsweise die vierte Staffel von «Prison Break» bei Global starten – und somit nur wenige Tage nach den USA zu sehen sein.

Noch besser haben es alle Fans der Teen-Serie «90210»: Die startet in den Vereinigten Staaten und in Kanada nämlich zeitgleich, am 2. September 2008. Globe habe die besten Serien im Programm und gäbe den Fans das, was sie verdienen, heißt es von den Bossen des Kanals. Am 3. September startet man zudem die neue «Bones»-Staffel, die mit einem Fall in London beginnt.



Am 16. September feiert schließlich die auch in Kanada erfolgreiche Serie «Dr. House» Premiere, davon ist die fünfte Staffel bei Global zu sehen. Ab dem 22. September kommen die Bürger dort in den Genuss der neuen «Heroes»-Episoden.

Mehr zum Thema... 90210 Dr. House Prison Break
Kurz-URL: qmde.de/29124
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF sucht Nachwuchsfilmemachernächster ArtikelQuotencheck: «Dr. Psycho»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung