TV-News

Neu bei Sat.1-Comedy – «Noch Besserwissen»

von  |  Quelle: Sat.1 Comedy
Ab dem 1. September gibt es die ProSieben Show «Noch Besserwissen», moderiert von Oliver Welke, bei Sat.1 Comedy zu sehen.

Die Prosieben-Show „des unnützen Wissens“ wird ab dem 1. September 2008 neben diversen Wiederholungen am Nachmittag montags um 20:15 Uhr bei Sat.1-Comedy ausgestrahlt. Im Anschluss folgen wie geplant Wiederholungen des ProSieben-Formats «comedystreet».

Oliver Welke klärt in der Show unter anderem darüber auf, dass sich auf dem Mond zwei Golfbälle befinden, auf den Färöer-Inseln ein Mitspieler beim Elfmeter den Ball festhalten darf und Jürgen Drews vor 15 Jahren als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins ausgezeichnet wurde.



Erstmals war das Konzept unter dem Titel «Besserwisser» bei ProSieben im vergangenen Sommer zu sehen. Trotz eher schwacher Quoten verlängerte der Münchner Fernsehsender das Format für eine zweite Staffel, die dann unter dem leicht abgeänderten Titel «Noch besserwissen» und einem modifizierten Spielmodus auf Sendung ging. Da auch hier die Quoten nicht wirklich stimmten, ist eine dritte Staffel vorerst nicht mehr geplant.

Kurz-URL: qmde.de/29076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie angekündigt: GIGA konzentriert sich mehr auf Social Gamingnächster ArtikelExklusiv: Matuschik mit neuer Show in Bayern 3
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung