US-Fernsehen

Auferstehung in neuer «Heroes»-Staffel

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Neuer Stoff für eine neue Staffel. Tote müssen in «Heroes» nicht zwingend tot sein - das wurde jetzt in den USA bekannt.

In der dritten Staffel des Superhelden-Dramas «Heroes» erwartet die Zuschauer eine sehr große Überraschung: Der mutmaßlich tote Arthur Petrelli taucht zu Beginn der neuen Folgen in der NBC-Serie auf. Auf welche Art und Weise der Familienvater wieder zurück ins Leben gerufen wird, steht bislang noch nicht fest. Natürlich besitzt das frühere Familienoberhaupt auch Superkräfte, die er entweder für Gutes oder Schlechtes anwendet. Vor Monaten kursierten schon Gerüchte über die Auferstehung eines Charakters im Internet herum. Nun hat der Enthüllungsreporter Michael Ausiello die Bestätigung durch Insiderinformationen erhalten.

„Ein großes Geheimnis wird im zweistündigen Auftakt aufgedeckt, das für wahre «Heroes»-Fans ein Grund zu sterben wäre…Es betrifft Angela selbst und nicht ihre Fähigkeiten.“, so Cristine Rose – die in dem Programm den Part der verwitweten Angela Petrelli übernimmt. Auf der Comic-Con präsentierte das Team rund um die Erfolgsproduktion die erste Stunde der zweistündigen Staffelpremiere. Dort gab es noch keine Anzeichen auf die Einführung von Arthur Petrelli. Diese könnte in Stunde zwei von statten gehen.




Die zweite Staffel des Dramas «Heroes» erntete im letzten Jahr ziemlich schlechte Kritiken. Mit der dritten Runde versucht Serienerfinder Tim Kring wieder auf positive Gemüter zu stoßen. Ob das gelingt, wird sich ab dem 22. September auf NBC zeigen.

Mehr zum Thema... Heroes
Kurz-URL: qmde.de/28939
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Dark Knight» auf Platz 1 der Filmcharts von IMDb.comnächster ArtikelABCs «High School Musical» sinkt auf Rekordtief
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung