US-Fernsehen

Aus für «Tell Me You Love Me»

von  |  Quelle: Variety
HBO verwirft Pläne für eine zweite Staffel der freizügigen Drama-Serie. Ausschlaggebend waren kreative Gründe.

Ungewohnt frühzeitig, bereits nach vier ausgestrahlten Folgen, hatte HBO im Oktober letzten Jahres grünes Licht für eine zweite Staffel von «Tell Me You Love Me» gegeben. Nun kommt doch das Aus für die Drama-Serie, und zwar in erster Linie aus kreativen Gründen, wenn man Serienschöpferin Cynthia Mort Glauben schenkt: Man sei „nicht in der Lage gewesen, eine Richtung für die zweite Staffel der Serie zu finden”, so Mort in einer Mitteilung am Freitag.



«Tell Me You Love Me» drehte sich um das mitunter turbulente Beziehungsleben von vier Paaren – und konfrontierte den Zuschauer dabei mit ungewohnt drastischen Sexszenen. Trotz oder gerade wegen des freizügigen Umgangs mit dem Thema Sexualität vermochte die Serie weder Kritiker noch Zuschauer in besonderem Maße zu überzeugen.

Mehr zum Thema... Tell Me You Love Me
Kurz-URL: qmde.de/28801
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEs ist vollbracht: RTL Shop wurde verkauftnächster ArtikelBurnout: «Alles was zählt»-Star braucht Pause
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung