Mit nur mäßigen Einschaltquoten ging die OP-Doku «Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik» vor wenigen Wochen an den Start. Doch vom Mittelmaß konnte sich die Reihe zuletzt entfernen - pünktlich zum Finale wurde nun sogar ein neuer Bestwert aufgestellt.Die Generalüberholung des ehemaligen Models verfolgten am Vorabend ein letztes Mal durchschnittlich 1,52 Millionen 14- bis 49-jährige RTL-Zuschauer. Der Marktanteil kletterte auf starke 20,3 Prozent und bescherte dem Kölner Sender noch dazu die Marktführerschaft. Das ProSieben-Magazin «Galileo», mit dem RTL anfangs noch um die Spitzenposition kämpfte, hatte mit lediglich 11,3 Prozent das eindeutige Nachsehen.
Gute Quoten holte Brigitte Nielsen allerdings auch beim Gesamtpublikum: Hier lag ihre Dokusoap mit 2,74 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 14,5 Prozent ebenfalls im grünen Bereich. Nur «RTL aktuell» lockte am Sonntag noch mehr Menschen zum Kölner Sender.





VOX: Spitzen-Quoten für Promi-Dinner und -Magazin
Alle ProSieben-Filme 2008/2009
Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



