US-Fernsehen

Eriko Tamura als Stiefschwester in «Reaper»

von  |  Quelle: TV Guide
Zuletzt verkörperte die 35-jährige Schauspielerin Eriko Tamura die Samurai-Prinzessin Yaeko in der NBC-Hitserie «Heroes». Nun hat sie eine wiederkehrende Rolle in CWs «Reaper» ergattert.

Bevor die Asiatin Eriko Tamura ihre erste große Rolle in der Mystery-Serie «Heroes» übernahm, spielte sie in über 20 japanischen Filmen mit. Erst im Jahr 2006 war sie in einer amerikanischen Produktion zu sehen. Dabei handelte es sich um das Feature «Surf School». Danach verkörperte sie die Jasmine in dem Fernsehfilm «Nuclear Hurricane». Nun hat die hübsche Schauspielerin eine wiederkehrende Rolle in der CW-Dramedy «Reaper» an Land gezogen. In der Serie übernimmt Eriko Tamura den Part der Kristin, Socks (Tyler Labine) neue Schwester durch eine erneute Hochzeit seiner Mutter. Die Storyline soll durch das neue Familienmitglied neu aufgepeppt werden. So werden Sock und Kristin des Öfteren in Streitereien geraten.




Neben Tamura wird auch der 37-jährige Schauspieler Sean Patrick Thomas in das Format eingeführt. Jedoch spielt er nur in der ersten Folge der zweiten Staffel mit und verkörpert die Rolle des Alan, eine entkommende Seele aus der Hölle, die Sam (Bret Harrison) nun wieder einfangen muss. Dabei wird der Protagonist auf eine ganz neue Reise geschickt. Falls Thomas‘ Gastauftritt bei den Fans des Programms gut ankommen sollte, spielen die Produzenten mit dem Gedanken ihn für einige Episoden zurückzubringen. Ein genauer Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel von «Reaper» steht noch nicht fest. Lediglich gab die The CW-Unterhaltungschefin Dawn Ostroff bekannt, dass die Sendung zur Midseason auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird.

Kurz-URL: qmde.de/28752
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Dead Like Me»nächster ArtikelDie Kritiker: «Die Macht der schönen Konkubine»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung